Denkst Du schon daran was Du im Sommer unternehmen möchtest? -

2016 wagrain sommer

hast Du Lust auf Baden-Klettern-Raften-Sport-Tennis-Relaxen? Dann komme mit uns nach Wagrain in die Salzburger Bergarena. Schnelle Mountainbike-Runs, actionreiche Spiele und tolle Partys erwarten Dich. Die Sporthalle, die Tennishalle mit Kletterwand, das Beachvolleyballfeld und die Wiese mit Grillstelle lassen ebenfalls keine Langeweile aufkommen. Relaxen in der Wasserwelt Amadé und die Ausflüge sind kostenlos! Reiten auf dem Reiterhof, oder mit neuer Power auf die längste Raftingstrecke Österreichs, die actionreiche Canyoning-Tour oder zum Klettern an den Fels. Das Jugendsporthotel "Wiederkehr" hat in allen Zimmern Dusche und WC, leckeres Essen ist selbstverständlich und Getränke "all inclusive"!

Extra kosten: Raften, Canyoning je 27,- €, Klettern 10,- €, Hüttenübernachtung 10,- €, Reiterpauschale 5 Std. 70,- €.

Freizeit für Jugendliche von 13 - 15 Jahren

S' Agaro, zwischen der französischen Grenze und Barcelona gelegen, hat einen fantastischen Sandstrand und bietet alles, was man für den perfekten Urlaub braucht! Ob Wassersport, relaxen am Strand oder Shopping am Abend - S'Agaro ist der perfekte Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten an der Costa Brava. Die Umgebung lockt zu Ausflügen in malerische Buchten, in die Haftenstadt San Feliu de Guixols oder nach Barcelona. Unsere Bungalowhäuser sind nur ca. 800 m vom Strand entfernt. Auf dem großzügigen Außengelände spendet uns ein Sonnensegel Schatten und lädt zum Chillen ein. Hier können wir auch die Abende gemeinsam verbringen, wobei das Team mit verschiedenen Aktivitäten und Überraschungen für Action und Party sorgt.

• Ort: S'Agaro (Costa Brava) - Spanien
  • Termin: 18. - 30.08.2017 (13 Tage)
  • Preis: € 559,-
  • Leistungen: Fahrt ab Stuttgart/ Karlsruhe/ Freiburg im modernen Fernreisebus, Unterbringung in 2-3 Bettzimmern, Vollverpflegung bei Mithilfe, Getränke, Freizeitgestaltung und pädagogische Betreuung, Freizeitprogramm und Ausflüge
  • Veranstalter: Jugendwerk der AWO Stuttgart, Tel. 0711  21061-42

Dieser Link führt direkt zur Anmeldung auf der Seite des AWO Jugendwerks Württemberg (bitte anklicken).

Inklusive Freizeit in Kooperation mit der Lebenshilfe Stuttgart

für Jugendliche von 12 - 14 Jahren

Unser Zeltplatz liegt in der Nähe von Radolfszell direkt am Ufer des Bodensees. Bei schönem Wetter kannst Du Dich nach Herzenslust im und auf dem Wasser austoben. Untergebracht sind wir in Großzelten mit festen Zeltböden und Feldbetten. Auf dem großzügigen Gelände gibt es ein festes Haus mit sanitären Anlagen. Das Team hat ein actionreiches Programm mit Ausflügen, Geländespielen, Lagerfeuer, Disko und vielem mehr vorbereitet: Lass Dich überraschen!

• Ort: AWO Freizeitheim Horn (Bodensee)
  • Termin: 05. - 14.08.2017 (10 Tage)
  • Freizeitprogramm und Ausflüge
  • Preis: € 335,-
  • Leistungen: Fahrt ab Stuttgart/ Karlsruhe im modernen Fernreisebus (Selbstanreise möglich), Unterbringung in Zelten mit festem Boden und Feldbetten, Vollverpflegung bei Mithilfe, Getränke, Freizeitgestaltung und pädagogische Betreuung, Freizeitprogramm und Ausflüge
  • Veranstalter: Jugendwerk der AWO Stuttgart, Tel. 0711  21061-42

Dieser Link führt direkt zur Anmeldung auf der Seite des Jugendwerks der AWO Württemberg (bitte anklicken).