Die AWO Stuttgart hat eine Hilfeaktion für ältere Menschen sowie Menschen mit Vorerkrankungen gestartet, die ihre Wohnung wegen der Corona-Epidemie nicht mehr verlassen sollen. Möchten Sie uns dabei unterstützen und sich für Ihre Mitmenschen einsetzen?

Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns melden.
Gerne können Sie hierfür unser Datenblatt ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Hier finden Sie das Datenblatt (bitte anklicken).

Weitere Einzelheiten zu unserer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfahren Sie hier (bitte anklicken).

Du Lust hast, im Sommer mit Kindern oder Jugendlichen zu arbeiten? Du hast Spaß daran, Zeit in einem Team mit coolen Leuten zu verbringen? Du bist mindestens 16 Jahre alt, bzw. für die Freizeiten 18 Jahre?

Dann bist Du richtig als Betreuer*in bei den Waldheimen oder Freizeiten der AWO Stuttgart.

Hier erhältst Du alle wichtigen Informationen zu den Aufgaben als Betreuer*in (bitte anklicken).

Wir freuen uns auf Dich.

In Stuttgart sind hospizliche Dienste und Einrichtungen überwiegend in kirchlicher Trägerschaft. Daher hat es sich die AWO zur Aufgabe gemacht, eine Alternative zu entwickeln und in Stuttgart ergänzend auch Sterbebegleitung für Menschen anzubieten, die eine konfessionsfreie, weltoffene und humanistisch ausgerichtete Begleitung wünschen.