Ab sofort sind auch die Anmeldungen zu unseren Freizeiten möglich.

Die Kinder und Jugendlichen können wählen zwischen Sommerfreizeiten am Bodensee, in Spanien und in Kroatien.

Hier geht es direkt zur Seite der Freizeiten (bitte anklicken).

Auf die Plätze, fertig, los! Ab sofort können Sie Ihr Kind wieder zu den Waldheimen der AWO Stuttgart anmelden.

Möchtet Ihr gerne als Betreuer oder Betreuerin in einem der Waldheime mitarbeiten? Wir freuen uns über Eurer Interesse. Zur Anmeldung geht's auch über die Waldheimseite.

Hier kommen Sie zur Waldheimseite (bitte anklicken), der Anmeldelink befindet sich direkt beim jeweiligen Angebot.

In Stuttgart sind hospizliche Dienste und Einrichtungen überwiegend in kirchlicher Trägerschaft. Daher hat es sich die AWO zur Aufgabe gemacht, eine Alternative zu entwickeln und in Stuttgart ergänzend auch Sterbebegleitung für Menschen anzubieten, die eine konfessionsfreie, weltoffene und humanistisch ausgerichtete Begleitung wünschen.

Du Lust hast, im Sommer mit Kindern oder Jugendlichen zu arbeiten? Du hast Spaß daran, Zeit in einem Team mit coolen Leuten zu verbringen? Du bist mindestens 16 Jahre alt, bzw. für die Freizeiten 18 Jahre?

Dann bist Du richtig als Betreuer*in bei den Waldheimen oder Freizeiten der AWO Stuttgart.

Hier erhältst Du alle wichtigen Informationen zu den Aufgaben als Betreuer*in (bitte anklicken).

Wir freuen uns auf Dich.