Aktuelle Information zu unseren Ferienfreizeiten

Im Moment gehen wir davon aus, dass wir unsere Freizeiten in den Sommerferien wie geplant durchführen können. Allerdings gibt es momentan fast täglich neue Entwicklungen, die wir sehr genau beobachten und dementsprechend bewerten.

Konkret bedeutet das für Sie, dass Sie sich erstmal keine Sorgen machen müssen, da unsere Stornobedingungen bis 30 Tage vor Abreise bei 20 % liegen.
Wenn wir zum Reisezeitpunkt nicht vollständig verantworten können, die Reise durchzuführen oder entsprechende gesetzliche Bestimmungen vorliegen, werden wir diese absagen.

Wir werden uns dann bezüglich einer Rückerstattung Ihrer bereits bezahlten Beiträge bei Ihnen melden.

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne bei uns melden.

Stand: 25. März 2020

ma 2019 01 8426365 photo jpg l clipdealerde

clipdealerde_8426365

Alter: 11 - 13 Jahre

(Inklusive Freizeit in Kooperation mit der Lebenshilfe Stuttgart)

Unser Zeltplatz liegt in der Nähe von Radolfszell direkt am Ufer des Bodensees. Bei schönem Wetter kannst Du Dich nach Herzenslust im und auf dem Wasser austoben. Untergebracht sind wir in Großzelten mit festen Zeltböden und Feldbetten. Auf dem großzügigen Gelände gibt es ein festes Haus mit sanitären Anlagen. Das Team hat ein actionreiches Programm mit Ausflügen, Geländespielen, Lagerfeuer, Disko und vielem mehr vorbereitet: Lass Dich überraschen!

AdobeStock 166558123

Adobestock_136286134

Alter: 14 - 16 Jahre

Sommer, Sonne, kristallklares Wasser - die Kvarner Bucht in Kroatien bietet den perfekten Urlaub. Die Möglichkeiten zum Baden und Schnorcheln sind ideal und die kleinen Küstenstädte bieten ein buntes Ferienleben. Im malerischen Örtchen Povile sind wir in einem Ferienhaus, ca. 400 m vom Strand entfernt, untergebracht. Von hier aus unternehmen wir Ausflüge per Boot zur Insel Krk, in den attraktiven Ferienort Novi Vinodolski mit Promenade und vielen Cafés oder in die Stadt Crkvenica.

Im hauseigenen Garten könnt ihr chillen und sonnenbaden. Zusätzlich zum schönen Außenbereich steht ein Speisesaal und ein Aufenthaltsraum zur Verfügung.

AdobeStock 166558123

Adobestock_166558123

Alter: 13 - 15 Jahre

S' Agaro, zwischen der französischen Grenze und Barcelona gelegen, hat einen fantastischen Sandstrand und bietet alles, was man für den perfekten Urlaub braucht! Ob Wassersport, relaxen am Strand oder Shopping am Abend - S'Agaro ist der perfekte Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten an der Costa Brava. Die Umgebung lockt zu Ausflügen in malerische Buchten, in die Haftenstadt San Feliu de Guixols oder nach Barcelona. Unsere Bungalowhäuser sind nur ca. 800 m vom Strand entfernt. Auf dem weitläufigen Außengelände spendet uns ein Pavillon Schatten und lädt zum Chillen ein. Hier können wir auch die Abende gemeinsam verbringen, wobei das Team mit verschiedenen Aktivitäten und Überraschungen für Action und Party sorgt.