Ferienfreizeiten für Jugendliche

Unsere Freizeiten werden gemeinsam von erfahrenen Betreuer*innen geplant und konzipiert. Trotz aller Professionalität verstehen wir uns nicht als Pauschalreiseanbieter, sondern wollen mit unserem Reiseangebot einen offenen Rahmen bieten, in dem Kinder und Jugendliche dem Alter angemessen "ihre" Freizeit gestalten können.

Unsere Freizeitteams werden von erfahrenen PädagogInnen intensiv geschult und auf die jeweilige Freizeit vorbereitet. Unsere Teams kümmern sich um eine dem Alter entsprechende Betreuung, bereiten ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm vor und haben ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme.

2019 foto mountainbike

Hast Du Lust auf Baden-Klettern-Raften-Sport-Tennis-Relaxen? Dann komme mit uns nach Wagrain in die Salzburger Bergarena. Schnelle Mountainbiker-Runs, actionreiche Spiele und tolle Partys erwarten Dich. Die Sporthalle, die Tennishalle mit Kletterwand, das Beachvolleyballfeld und der Sportplatz mit Grillstelle lassen ebenfalls keine Langeweile aufkommen. Relaxen in der Wasserwelt Amadé und die Ausflüge sind kostenlos! Mit neuer Power auf die längste Raftingstrecke Österreichs, zum Klettern an den Fels oder Wandern mit Hüttenübernachtung. Das Jugendsporthotel "Wiederkehr" bietet in allen Zimmern Dusche und WC, leckeres Essen ist selbstverständlich und Getränke "all inclusive"!

Die Freizeit ist leider schon ausgebucht.

spanien ausschnitt

Freizeit für Jugendliche von 13 - 15 Jahren

S' Agaro, zwischen der französischen Grenze und Barcelona gelegen, hat einen fantastischen Sandstrand und bietet alles, was man für den perfekten Urlaub braucht! Ob Wassersport, relaxen am Strand oder Shopping am Abend - S'Agaro ist der perfekte Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten an der Costa Brava. Die Umgebung lockt zu Ausflügen in malerische Buchten, in die Haftenstadt San Feliu de Guixols oder nach Barcelona. Unsere Bungalowhäuser sind nur ca. 800 m vom Strand entfernt. Auf dem großzügigen Außengelände spendet uns ein Sonnensegel Schatten und lädt zum Chillen ein. Hier können wir auch die Abende gemeinsam verbringen, wobei das Team mit verschiedenen Aktivitäten und Überraschungen für Action und Party sorgt.

Bodensee freizeit foto

(Inklusive Freizeit in Kooperation mit der Lebenshilfe Stuttgart)

für Jugendliche von 12 - 14 Jahren

Unser Zeltplatz liegt in der Nähe von Radolfszell direkt am Ufer des Bodensees. Bei schönem Wetter kannst Du Dich nach Herzenslust im und auf dem Wasser austoben. Untergebracht sind wir in Großzelten mit festen Zeltböden und Feldbetten. Auf dem großzügigen Gelände gibt es ein festes Haus mit sanitären Anlagen. Das Team hat ein actionreiches Programm mit Ausflügen, Geländespielen, Lagerfeuer, Disko und vielem mehr vorbereitet: Lass Dich überraschen!