Ferienbetreuung im Waldheim

Die Waldheime der AWO Stuttgart liegen idyllisch inmitten der Natur. Hier können Kinder jede Menge Spaß haben, den Wald erkunden, Freunde finden, Fußball spielen, Gemeinschaft erfahren, sich ausprobieren und natürlich ganz viel Action erleben.

Aktuelle Information zu unseren Waldheimen

Inzwischen gibt es Klarheit für die Durchführung der Waldheime 2020:

Wir freuen uns, dass wir nun mitteilen können, dass wir auch in diesem Jahr die Kinderstadtranderholung durchführen können, wenn auch in etwas veränderter Weise.

Im Kleinkinderwaldheim Hedelfingen und im Waldheim Heimberg in Stuttgart-Feuerbach wird die Kinderstadtranderholung in zwei Abschnitten durchgeführt: 03.08.-14.08.2020 sowie 17.08.-28.08.2020.
Das Waldheim Raichberg müssen wir absagen, da dort die erforderlichen Hygienemaßnahmen nicht umgesetzt werden können.

Statt des normalen 13plus Angebots wird es dieses Jahr ein 13plus Spezial geben, für alle Kinder/Jugendlichen ab 12 Jahren. Durchgeführt wird dies ebenfalls in zwei Abschnitten: 03.08.-14.08.2020 und  17.08.-28.08.2020.

Stand: 25.06.2020

Am Bergwald 19, 70329 Stuttgart-Hedelfingen

Im Gewann 4, 70469 Stuttgart-Feuerbach

Das Waldheim Raichberg kann 2020 leider nicht stattfinden, da die erforderlichen Hygienemaßnahmen dort nicht umgesetzt werden können.

Erfahrene Betreuer*innen gestalten zwei actionreiche Wochen in unnd um Stuttgart für Jugendliche ab 12 Jahren Auf dem Programm stehen coole Aktionen und Ausflüge. Damit die Jugendlichen einen zentralen Ort haben, an dem sie sich morgens treffen können, wird dieser in der Olgastraße sein. Seid gespannt, was euch im Sommer 2020 erwartet?