Für unser Begegnungs- und Servicezentrum in Stuttgart-Zuffenhausen bieten wir kurzfristig ab Oktober 2022 einen Praxisplatz für die Ausbildung an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg an. Bei Intesse melden Sie sich bitte direkt bei Frau Jahnke unter Tel. 3659361 oder senden Sie Ihre Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Grundsätzlich haben wir Ausbildungsstellen in den Bereichen Altenhilfe undim Flüchtlingssozialdienst zu vergeben. Wir arbeiten zusammen mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) und der IUBH.

Wenn Sie sich für eine Praxisstelle in der Altenhilfe & Generationensozialarbeit interessieren, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hier arbeiten wir sowohl mit der DHBW als auch der IUBH zusammen.

Der Flüchtlingssozialdienst bietet  Praxisstellen an der DHBW an. Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.