Stellenausschreibung Nr. 66 / 2022

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist ein konfessionell ungebundener Verband der freien Wohlfahrtspflege.Die AWO Stuttgart bietet vielfältige soziale Dienstleistungen an und ist in verschiedenen Handlungsfeldern der Jugendhilfe, der Migrationssozialarbeit und der Altenhilfe & Generationensozialarbeit tätig. Hier betreiben wir in mehreren Stadtteilen 13 Einrichtungen der offenen Altenhilfe. Dort bieten wir sowohl einen Mittagstisch an als auch kulturelle, gesundheits- und gemeinschaftsfördernde Programmangebote für Seniorinnen und Senioren..

Ziel unserer Einrichtungen ist es, ältere Menschen dabei zu unterstützen, dass sie selbstbestimmt und menschenwürdig leben, nicht vereinsamen und isoliert in ihrem Zuhause sind. Hierzu bieten wir vielfältige soziale Dienstleistungen an, vermitteln hauswirtschaftliche Unterstützung und Entlastungsmöglichkeiten für pflegende Angehörige.

Für unsere Begegnungsstätte in Stuttgart-Bad Cannstatt/ Seelbergtreff suchen wir zum 01.01.2023

eine/n
hauswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in
auf 520,- € Basis

Ihr Aufgabenbereich:

• Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung des Mittagstisches
  • Arbeitszeit Montag, Mittwoch und jeden 2. Freitag

Sie bringen mit:

• Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen
  • Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

• eine unbefristete Minijob-Stelle mit einer Vergütung gemäß TV AWO BW
  • Jahressonderzahlung

Wir beschäftigen Menschen aller Nationalitäten.

Nähere Auskünfte erteilt Frau Luz unter der Telefonnummer 0711 560149.

AWO Stuttgart
Frau Bianca Jahnke
Olgastr. 63
70182 Stuttgart

Die Anlagen zur Bewerbung formatieren Sie bitte - aus Sicherheitsgründen - ausschließlich im pdf-Format.