In unseren Begegnungsstätten, im Stadtteilhaus und Familienzentrum bieten wir Ihnen in der nächsten Zeit besondere Angebote. Wir freuen uns auf Sie in unseren Einrichtungen:

Im Juni 2022 findet in unserem Begegnungs- und Servicezentrum Botnang ein Kurs für Familien mit Neugeborenen und Säuglingen bis 4 Monaten statt. Lassen Sie sich überraschen, wie mit Hilfe von Kinaestethitcs Infant Handling II (KIH) schon ganz kleine Säuglinge an Bewegungsabläufen beteiligt werden. Für nähere Informationen zum Kurs klicken Sie auf den Link.

In einigen Begegnungs- und Servicezentren bieten wir Betreuungsgruppen für ältere Menschen mit Gedächtnisproblemen und Demenzerkrankungen an. Nähere Infos über diese Gruppen und wo sie stattfinden, erhalten Sie unter dem Link Betreuungsgruppen.

Im Stadtteil- und Familienzentrum finden zusätzliche Angebote statt. Nähere Informationen finden Sie in unseren Flyern (bitte anklicken) Willkommensfrühstück

In unserem Begegnungszentrum Möhringen (Salzäcker) findet im Juni ein Quartiersflohmarkt und Begegnungsfest statt. Nähere Informationen erhalten Sie hier Flyer

Hochzeitsausstellung im Mai 2022 im Begegnungs- und Servicezentrum Zuffenhausen

Mehrere Hochzeitskleider, Schuhe, Hochzeitsbilder und -alben haben unsere Besucher und Mitarbeiter für die Ausstellung zur Verfügung gestellt. Die Eröffnung war am 5. Mai 2022. Es entwickeln sich immer wieder spontan Gespräche, Begegnungen und sogar Tanzeinlagen anhand der Exponate.

Die Stuttgarter Zeitung schrieb am 08.05.2022