Ständige Angebote:

Mittagstisch - Genießen in Gesellschaft
Montag bis Freitag von 11.30 bis 13.00 Uhr
Voranmeldung ist nur bei Diätmahlzeiten erforderlich

Essen bei Ihnen zu Hause
Wir bringen Ihnen unsere Menüs heiss oder tiefkühlfrisch auch ins Haus

Nachbarschaftshilfe und Mobile Dienste
Wir bieten ihnen Hilfen bei der Haushaltsführung, Kehrwoche, Fahr- und Begleitdienste, pflegerische Dienste etc.

SeLmA - Selbstbestimmtes Leben im Alter
Wir bieten Ihnen betreutes Wohnen zu Hause mit der Sicherheit des Hausnotrufs. Ganz nach Ihren persönlichen Sicherheits- und Kontaktbedürfnissen können Sie aus sechs Betreuungsmodellen mit unterschiedlichen Leistungen (z.B. regelmäßige Anrufe, Hausnotruf, Abholservice, monatliche Infopost, individueller Notfallplan) wählen. Gerne beraten wir Sie.

Seniorenerholung
Wir bieten begleitete Reisen in kleinen Gruppen und Waldheime für Senioren. Gerne informieren wir Sie unter Tel. 21061-53.

Pflege
Ob Grundpflege oder Behandlungspflege, unser ambulanter Pflegedienst versorgt Sie zuverlässig. Wir sind bei allen Kassen zugelassen, auch private Abrechnung ist möglich. Weitere Informationen erteilt unsere Pflegedienstleitung unter Tel. 21061-58.

Allgemeine Information und Beratung
Unterstützung und Beratung bei Sorgen, Nöten und Alltagsproblemen. Wir behandeln Ihr Anliegen streng vertraulich. Rufen Sie uns an unter Tel 543536