Ferienfreizeiten für Jugendliche und Familien

Unsere Freizeiten werden gemeinsam von erfahrenen Betreuer*innen geplant und konzipiert. Unsere Freizeitteams werden von erfahrenen PädagogInnen intensiv geschult und auf die jeweilige Freizeit vorbereitet. Unsere Teams kümmern sich um eine dem Alter entsprechende Betreuung, bereiten ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm vor und haben ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme.

Hasenbild 2019

Die Winterfreizeiten finden in Nassfeld-Hermagor in Kärnten statt. Sie können wählen zwischen einer Familienfreizeit über den Jahreswechsel und einer Freizeit für Jugendliche über die Faschingsferien 2019.

Alle Infos zur Familienfreizeit vom 27.12.2018-03.01.2019 gibt es im Flyer (bitte anklicken).

Näheres zur Freizeit für Jugendliche in den Faschingsferien vom 03.03.-09-03.2019 finden sich hier (bitte anklicken).

Für Familien mit geringem Einkommen besteht die Möglichkeit, über uns einen Zuschuss zu beantragen.

Ferienfreizeiten für Jugendliche

Unsere Freizeiten werden gemeinsam von erfahrenen Betreuer*innen geplant und konzipiert. Trotz aller Professionalität verstehen wir uns nicht als Pauschalreiseanbieter, sondern wollen mit unserem Reiseangebot einen offenen Rahmen bieten, in dem Kinder und Jugendliche dem Alter angemessen "ihre" Freizeit gestalten können.

In der Regel fahren wir mit einem Reisebus ab Stuttgart. Bei allen längeren Fahrten setzen wir hierbei komfortable Fernreisebusse unserer Partnerunternehmen ein, die normalerweise über WC, Klimaanlage und Video/ Musikanlage verfügen. Bei kängeren Strecken hat es sich bewährt, nachts zu fahren, so geht die Zeit schneller vorbei und wir haben noch einen Tag mehr Urlaub ...