in Nassfeld-Hermagor in Kärnten vom 28.12.2019 - 03.01.2020

Hasenbild 2019

Die Familienfreizeit über Silvester in der Pension Leitner in Hermagor ist ein interessantes Angebot für Familien, um die winterliche Bergwelt zu genießen. Der Millenium-Express und weitere 30 topmoderne Lifte bringen einen in die atemberaubende Bergarena der Sonnenalpe Nassfeld, dem größten und beliebtesten Skigebiet Kärntens.

Über 110 Pistenkilometer in jedem Schwierigkeitsgrad locken einen in die nächste ultimative Herausforderung - egal ob Snowboarder oder Skifahrer, Amfänger oder Profi. Hinzu kommen ein feiner Funpark und eine der längsten Flutlichtpisten Europas! Natürlich sind Rodeln, Schlittschuhlaufen oder ein winterlicher Spaziergang weitere Möglichkeiten den Winter zu genießen. Eine moderne Unterkunft mit regionaler Küche, Party- und Freizeitkeller und Sauna für die Erwachsenen runden das Angebot ab.

Alle Informationen zu Leistungen, Preisen Unterkunft und Skipass finden Sie im Flyer (bitte anklicken).

Für Familien mit geringem Einkommen besteht die Möglichkeit, über uns einen Zuschuss zu beantragen.