AdobeStock 166558123

Adobestock_166558123

Alter: 13 - 15 Jahre

S' Agaro, zwischen der französischen Grenze und Barcelona gelegen, hat einen fantastischen Sandstrand und bietet alles, was man für den perfekten Urlaub braucht! Ob Wassersport, relaxen am Strand oder Shopping am Abend - S'Agaro ist der perfekte Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten an der Costa Brava. Die Umgebung lockt zu Ausflügen in malerische Buchten, in die Haftenstadt San Feliu de Guixols oder nach Barcelona. Unsere Bungalowhäuser sind nur ca. 800 m vom Strand entfernt. Auf dem weitläufigen Außengelände spendet uns ein Pavillon Schatten und lädt zum Chillen ein. Hier können wir auch die Abende gemeinsam verbringen, wobei das Team mit verschiedenen Aktivitäten und Überraschungen für Action und Party sorgt.

• Ort: S'Agaro (Costa Brava) - Spanien
  • Termin: 15. - 27.08.2020 (13 Tage)
  • Preis: € 568,-
  • Leistungen: Fahrt ab/bis Stuttgart/ Karlsruhe/ Freiburg im modernen Fernreisebus, Unterbringung in 2-3 Bettzimmern, Vollverpflegung bei Mithilfe, Getränke, Freizeitleitung und qualifizierte pädagogische Betreuung, Tagesausflug Barcelona, Freizeitprogramm und Ausflüge
  • Veranstalter: Jugendwerk der AWO Stuttgart, Tel. 0711  21061-42

Anmeldelink (bitte anklicken). Für die Anmeldung werden Sie direkt weitergeleitet auf die Seite des Jugendwerks der AWO Württemberg.