spanien ausschnitt

Freizeit für Jugendliche von 13 - 15 Jahren

S' Agaro, zwischen der französischen Grenze und Barcelona gelegen, hat einen fantastischen Sandstrand und bietet alles, was man für den perfekten Urlaub braucht! Ob Wassersport, relaxen am Strand oder Shopping am Abend - S'Agaro ist der perfekte Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten an der Costa Brava. Die Umgebung lockt zu Ausflügen in malerische Buchten, in die Haftenstadt San Feliu de Guixols oder nach Barcelona. Unsere Bungalowhäuser sind nur ca. 800 m vom Strand entfernt. Auf dem großzügigen Außengelände spendet uns ein Sonnensegel Schatten und lädt zum Chillen ein. Hier können wir auch die Abende gemeinsam verbringen, wobei das Team mit verschiedenen Aktivitäten und Überraschungen für Action und Party sorgt.

• Ort: S'Agaro (Costa Brava) - Spanien
  • Termin: 20. - 31.08.2017 (12 Tage)
  • Preis: € 550,-
  • Leistungen: Fahrt ab Stuttgart/ Karlsruhe/ Freiburg im modernen Fernreisebus, Unterbringung in 2-3 Bettzimmern, Vollverpflegung bei Mithilfe, Getränke, Freizeitleitung und pädagogische Betreuung, Tagesausflug Barcelona, Freizeitprogramm und Ausflüge
  • Veranstalter: Jugendwerk der AWO Stuttgart, Tel. 0711  21061-42

Hier geht es zur Anmeldung (bitte anklicken). Der Link führt direkt zur Anmeldung auf der Seite des AWO Jugendwerks Württemberg.