foto2 cool mountain

Hast Du Lust auf Baden-Klettern-Raften-Sport-Tennis-Relaxen? Dann komme mit uns nach Wagrain in die Salzburger Bergarena. Schnelle Mountainbiker-Runs, actionreiche Spiele und tolle Partys erwarten Dich. Die Sporthalle, die Tennishalle mit Kletterwand, das Beachvolleyballfeld und die Wiese mit Grillstelle lassen ebenfalls keine Langeweile aufkommen. Relaxen in der Wasserwelt Amadé und die Ausflüge sind kostenlos! Reiten auf dem Reiterhof, oder mit neuer Power auf die längste Raftingstrecke Österreichs, die actionreiche Canyoning-Tour oder zum Klettern an den Fels. Das Jugendsporthotel "Wiederkehr" hat in allen Zimmern Dusche und WC, leckeres Essen ist selbstverständlich und Getränke "all inclusive"!

Extra kosten: Raften, Canyoning je 27,- €, Klettern 10,- €, Hüttenübernachtung 10,- €, Reiterpauschale 5 Std. 70,- €.

Im Preis enthalten:

• Fahrt ab Stuttgart im modernen Fernreisebus
  • Unterkunft in Mehrbettzimmern mit Dusche/WC
  • Vollpension inkl. unbegrenzt Softdrinks
  • Freizeitleitung und pädagogische Betreuung
  • Freizeitprogramm und Ausflüge

Ort: Wagrain (Salzburger Land), Österreich

Termin: 08.08.-19.08.2018 (12 Tage)

Alter: 12-15 Jahre

Mindestteilnehmerzahl: 40

Preis: 490,- €

Bitte bei der Anmeldung Name des Jugendlichen, mindestens eines Erziehungsberechtigten, Adresse und Telefonnummer angeben.