2019 foto mountainbike

Hast Du Lust auf Baden-Klettern-Raften-Sport-Tennis-Relaxen? Dann komme mit uns nach Wagrain in die Salzburger Bergarena. Schnelle Mountainbiker-Runs, actionreiche Spiele und tolle Partys erwarten Dich. Die Sporthalle, die Tennishalle mit Kletterwand, das Beachvolleyballfeld und der Sportplatz mit Grillstelle lassen ebenfalls keine Langeweile aufkommen. Relaxen in der Wasserwelt Amadé und die Ausflüge sind kostenlos! Mit neuer Power auf die längste Raftingstrecke Österreichs, zum Klettern an den Fels oder Wandern mit Hüttenübernachtung. Das Jugendsporthotel "Wiederkehr" bietet in allen Zimmern Dusche und WC, leckeres Essen ist selbstverständlich und Getränke "all inclusive"!

Im Preis enthalten:

• Fahrt ab Stuttgart im modernen Fernreisebus
  • Unterkunft in Mehrbettzimmern mit Dusche/WC
  • Vollpension
  • unbegrenzte Getränke
  • Freizeitleitung und pädagogische Betreuung
  • Freizeitprogramm und Ausflüge

Ort: Wagrain (Salzburger Land), Österreich

Termin: 03.08. - 13.08.2019 (11 Tage)

Alter: 12-15 Jahre

Mindestteilnehmerzahl: 40

Preis: 490,- €

Bitte bei der Anmeldung Name des Jugendlichen, mindestens eines Erziehungsberechtigten, Adresse und Telefonnummer angeben.