AdobeStock 166558123

Adobestock_136286134

Alter: 14 - 16 Jahre

Sommer, Sonne, kristallklares Wasser - die Kvarner Bucht in Kroatien bietet den perfekten Urlaub. Die Möglichkeiten zum Baden und Schnorcheln sind ideal und die kleinen Küstenstädte bieten ein buntes Ferienleben. Im malerischen Örtchen Povile sind wir in einem Ferienhaus, ca. 400 m vom Strand entfernt, untergebracht. Von hier aus unternehmen wir Ausflüge per Boot zur Insel Krk, in den attraktiven Ferienort Novi Vinodolski mit Promenade und vielen Cafés oder in die Stadt Crkvenica.

Im hauseigenen Garten könnt ihr chillen und sonnenbaden. Zusätzlich zum schönen Außenbereich steht ein Speisesaal und ein Aufenthaltsraum zur Verfügung.

• Ort: Povile (Kvamer Bucht) - Kroatien
  • Termin: 19. - 31. August (13 Tage)
  • Preis: € 595,-
  • Leistungen: Fahrt ab/bis Stuttgart/ Karlsruhe/ Ulm im modernen Fernreisebus, Unterbringung in 2-4 Bettzimmern, Vollverpflegung bei Mithilfe, Getränke, Freizeitleitung und qualifizierte pädagogische Betreuung, Freizeitprogramm und Ausflüge
  • Veranstalter: Jugendwerk der AWO Stuttgart, Tel. 0711  21061-42

Anmeldelink (bitte anklicken). Für die Anmeldung werden Sie direkt weitergeleitet auf die Seite des Jugendwerks der AWO Württemberg.