14. - 28. August 2021
13 - 16 Jahre

Hastings01

Englisch lernen in Hastings an der Südküste Englands: Das ist Urlaub, Erlebnis und Lernen zugleich! Das typisch englische Seebad mit historischer Altstadt bietet neben vielen netten Läden und Cafés auch eine bewegte Geschichte.

Neben Ausflügen zu imposanten Burgen, beeindruckenden Klippen und den Orten Eastbourne, Canterbury und Brighton, stehen zudem zwei Tagestrips nach London auf dem Programm.

Bei unseren Sprachreisen nach Hastings in Südengland arbeiten wir mit English for Less Language Centres zusammen, in einem modernen Schulgebäude erleben die Jugendlichen einen abwechslungsreichen und motivierenden Sprachunterricht mit zeitgemäßen Methoden in Kleingruppen von maximal 15 Sprachschüler*innen. Untergebracht sind die Teilnehmer*innen in Gastfamilien in der Regel im Mehrbettzimmer,die sich in Laufweite der Sprachschule befinden.

Für die Freizeitgestaltung bietet Hastings viele Möglichkeiten, wie z.B. die Strandpromenade mit Pier, den größten onshore Fischereihafen Englands oder auch viele Sportplätze und Parks.

Alter: 13 - 16 Jahre

Ort: Hastings (East Sussex) - England

Termin: 14. - 28. August 2021 (15 Tage)

Preis: € 1.111,-

Leistungen: Fahrt ab Stuttgart/ Karlsruhe im Fernreisebus, Fährüberfahrt Calais-Dover-Calais, Unterbringung in Gastfamilien mit Vollverpflegung, sprachfördernde lernangebote mit Zertifikat, Unterrichtsmaterial, Freizeitleitung und qualifizierte pädagogische Betreuung

Zur Anmeldung hier klicken!

Weiterleitung auf die Seite des Jugendwerks der AWO Württemberg