17. - 28. August 2021
13 - 15 Jahre

Foto Freizeit spanien

S'Agaro, zwischen der französischen Grenze und Barcelona gelegen, hat einen fantastischen Sandstrand und bietet alles, was man für den perfekten Urlaub braucht!

Ob Wassersport, relaxen am Strand oder Shopping am Abend - S'Agaro ist der perfekte Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten an der Costa Brava. Die Umgebung lockt zu Ausflügen in malerische Buchten, in die Hafenstadt San Feliu de Guixols oder nach Barcelona. Unsere Bungalowhäuser sind nur ca. 800 m vom Strand entfernt. Auf dem weitläufigen Außengelände spendet uns ein Pavillion Schatten und lädt zum Chillen ein. Hier können wir auch die Abende gemeinsam verbringen, wobei das Team mit verschiedenen Aktivitäten und Überraschungen für Action und Party sorgt.

Alter: 13 - 15 Jahre

Ort: S'Agaro (Costa Brava) - Spanien

Termin: 17. - 28. August 2021 (12 Tage)

Preis: € 587,-

Leistungen: Fahrt ab Stuttgart/ Karlsruhe/ Freiburg im Fernreisebus, Unterbringung in 2-4-Bettzimmern. Vollverpflegung bei Mithilfe, Getränke, Freizeitgestaltung und qualifizierte pädagogische Betreuung, Programm und Ausflüge.

Zur Anmeldung hier klicken!

Weiterleitung auf die Seite des Jugendwerks der AWO Württemberg