Header-Bild AWO
Unser Programm umfasst
unterhaltsame Nachmittage, gemeinsame Jahreszeitenfeste, Infoveranstaltungen, Spiele- und Handarbeitsgruppen, Kinonachmittage und vieles mehr.
Sie können auch einfach auf eine Tasse Kaffee vorbeischauen und sich unterhalten. Wir haben von Montag bis Freitag von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Ein verlässlicher Platz in der Betreuungsgruppe
Ältere Menschen mit einer dementiellen Veränderung oder einer anderen gerontopsychiatrischen Erkrankung können verlässlich in unserer Betreuungsgruppe für einige Stunden betreut werden. Eine schöne Abwechslung für die Besucher*innen und eine verlässliche Hilfe für Angehörige.

Reparieren statt wegwerfen

"Das ist noch gut!" In unserem Repaircafé machen wir gemeinsam kaputte Dinge wieder flott. Ehrenamtliches Fachpersonal repariert ihre defekten Lieblingsstücke. Sie sind auch herzlich willkommen, wenn Sie anderen helfen wollen, ihre Schätze zu retten.

Weitere Infos zum Repair-Café Rohr-Dürrlewang

Mittagstisch - Genießen in Gesellschaft
Bei uns bekommen Sie von Montag bis Freitag ein warmes Mittagessen für 5 €. (Mit Bonuscard 2 €.)

Essenszeiten sind jeweils von 11.30 bis 13.00 Uhr. Eine Voranmeldung ist nur bei Diätmahlzeiten erforderlich.

Begegnungs- und Servicezentrum Dürrlewang
Osterbronnstr. 64 B