Urlaub ohne Koffer packen

Eine Woche lang ein abwechslungsreiches Programm, gutes Essen und nette Gesellschaft - im Senioren-Waldheim finden Sie das alles.

Den Tag verbringen Sie in der Gemeinschaft mit anderen Menschen und unter Leitung durch eine erfahrene, ehrenamtlich tätige Person, am Abend sind Sie wieder in Ihrer gewohnten Umgebung und schlafen in Ihrem eigenen Bett.

Die Leistungen umfassen Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen), Fahrtkosten mit dem Omnibus, Programm und Betreuung. Für ältere Menschen, die nicht mehr reisen können oder wollen, bieten wir eine 5-tägige Erholung im Gehrenwald (Untertürkheim) am Rande Stuttgarts an.

Alle näheren Informationen ersehen Sie in unserem Flyer (bitte anklicken).

• Sind Sie noch mobil und möchten in einer überschaubaren Gruppe verreisen?
  • Sie möchten sich sportlich betätigen?
  •  Oder benötigen Sie etwas mehr Betreuung, weil Sie nicht mehr ganz so beweglich sind, aber trotzdem gerne verreisen möchten?
  • Wünschen Sie eine kompetente Reiseleitung, die auf die Interessen und Bedürfnisse älterer Menschen Rücksicht nimmt?

Unsere Angebote richten sich an ältere Menschen, die verreisen möchten. Es handelt sich dabei um betreute Gruppenreisen. Die Unterbringung erfolgt in Vertragshäusern, die nach unseren Auswahlkriterien als seniorengerecht einzustufen sind. Sowohl für die sportlich Aktiven als auch für Personen mit körperlicher Einschränkung bieten wir die geeignete Reise an. Wir beraten Sie gerne, damit wir Ihnen das für Sie passende Reiseziel anbieten können.

Für die Sommersaison 2017 haben wir wieder interessante Angebote für Sie gefunden. Nähere Informationen finden Sie im Reiseflyer Sommer 2017 (bitte anklicken).

Auch für die Wintersaison 2017/2018 haben wir bereits Seniorenreisen geplant. Diese finden Sie im Reiseflyer Winter 2017/18 (bitte anklicken).