Header-Bild AWO

Unser Programm umfasst
unterhaltsame Nachmittage, Sprachkurse, gemeinsame Jahreszeitenfeste, Musik, Bingo- und Handarbeitsgruppen, Literaturkreis und vieles mehr.
Sie können auch einfach auf eine Tasse Kaffee vorbeischauen und sich unterhalten. Wir haben von Montag bis Freitag von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Willkommensraum
In unserem Willkommensraum steht interkulturelle Begegnung auf dem Programm. Wir feiern gemeinsam Feste, bieten Kindern einen Spiel- und Lernraum, treffen uns zum Frühstück oder Café international, üben die deutsche Sprache und lernen viel voneinander. Egal welches Alter und woher wir kommen - Alle sind willkommen!

Digitalcafé und Handysprechstunde
Wir helfen weiter bei Fragen rund ums Smartphone, Tablet, Laptop und vieles mehr. Die digitale Sprechstunde findet alle 2 Wochen dienstags von 16.00 bis 18.00 Uhr in Kooperation mit BettercallxPaul und ILM statt. Wir bitten Sie sich anzumelden.

Mittagstisch - Genießen in Gesellschaft
Unser Mittagstisch bietet die Möglichkeit 7 Tage die Woche gemeinsam zu essen. Sie können aus zwei Menüs für 9,80 € auswählen. Ein warmes Mittagessen gibt es aber auch schon ab 5,- € und mit Bonuscard 2,- €.
Essenzeiten sind von 12.00 bis 13.00 Uhr. Um eine Voranmeldung wird gebeten.

Begegnungs- und Servicezentrum Salzäcker - Möhringen
Widmaierstr. 137