• Sind Sie noch mobil und möchten in einer überschaubaren Gruppe verreisen?
  • Sie möchten sich sportlich betätigen?
  •  Oder benötigen Sie etwas mehr Betreuung, weil Sie nicht mehr ganz so beweglich sind, aber trotzdem gerne verreisen möchten?
  • Wünschen Sie eine kompetente Reiseleitung, die auf die Interessen und Bedürfnisse älterer Menschen Rücksicht nimmt?

Unsere Angebote richten sich an ältere Menschen, die verreisen möchten. Es handelt sich dabei um betreute Gruppenreisen. Die Unterbringung erfolgt in Vertragshäusern, die nach unseren Auswahlkriterien als seniorengerecht einzustufen sind. Sowohl für die sportlich Aktiven als auch für Personen mit körperlicher Einschränkung bieten wir die geeignete Reise an. Wir beraten Sie gerne, damit wir Ihnen das für Sie passende Reiseziel anbieten können.

Wenn Sie abends lieber im eigenen Bett schlafen möchten, aber tagsüber in netter Gesellschaft bei seniorengerechtem Programm verbringen, dann sind unsere Seniorenwaldheime sicherlich interessant für Sie.

Bitte beachten Sie, dass wegen der Corona-Pandemie unsere Winterreisen nicht stattfinden werden. Sobald wir neuere Informationen zu den Reisen im Frühjahr und Sommer haben, werden wir dies mitteilen.

Für die Saison Winter  / Sommer 2020 / 2021 haben wir wieder Seniorenreisen sowie Seniorenwaldheime in Kleingruppen auf dem Programm. Diese finden Sie im Flyer 2020/2021 (bitte anklicken).