Leitung: Oliver Scherer
Griegstraße 8, 70195 Stuttgart, Tel. 0711-39 10 77 78

Immer am Montag, von 17.00 bis 18.00 Uhr findet in unserem Begegnungs- und Servicezentrum Botnang ein Kurs für Familien mit Neugeborenen und Säuglingen statt. Lassen Sie sich überraschen, wie mit Hilfe von Kinaesthetics Infant Handling (KIH) schon ganz kleine Säuglinge an Bewegungsabläufen beteiligt werden. Für nähere Informationen zum Kurs klicken Sie auf den Link.

Im März und Oktober 2024 findet in unserer Begegnungsstätte ein Kurs "Werdende Eltern" statt.

Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer (bitte anklicken).

Ständige Angebote:

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im März 2024  und April 2024 an, wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.

Hier können Sie sich unsere aktuellen Speisepläne für die nächsten Wochen ansehen. Anbei finden Sie die Speisepläne für die KW 11 und KW 12  und die KW 13 und KW 14 (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Leckeres für Sie dabei. Allergene und Inhaltsstoffe