Leitung: Oliver Scherer
Griegstraße 8, 70195 Stuttgart, Tel. 0711-39 10 77 78

Liebe Besucherinnen und Besucher des Begegnungs- und Servicezentrums Botnang,

in den letzten Wochen konnten wir Sie leider nicht persönlich begrüßen. Nun endlich können wir Ihnen ein Stückchen Normalität zurückgeben und öffnen unsere Einrichtung wieder als Begegnungs- und Aufenthaltsort.
Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu können.

Wir sind ab dem 02.06.2020 wieder für Sie da - täglich von 11.00 - 17.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt werden wieder einige Gruppenangebote durchgeführt und auch beim Mittagstisch können Sie sich wieder in unseren Räumlichkeiten verköstigen lassen. Die Monatsprogramme und die Speisepläne werden so bald wie möglich veröffentlicht, bis dahin stehen wir Ihnen aber gerne für telefonische Auskunft zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei konkreten Fragen an uns.

Natürlich steht bei uns die Gesundheit an erster Stelle. Deshalb ist es notwendig und wichtig, dass Sie sich vor dem Besuch bei uns am besten am Vortag oder rechtzeitig vor dem Angebot anmelden. Um die zulässige Personenzahl für unsere Räumlichkeiten und somit die Abstandsregelung nicht zu überschreiten, werden wir mit Zeitfenstern arbeiten, die wir mit Ihnen bei der Anmeldung abstimmen.

Wir bitten Sie außerdem die geltenden Kontaktbeschränkungen einzuhalten. Bitte besuchen Sie uns nur, wenn Sie sich völlig gesund fühlen und halten Sie 1,5 m Abstand ein. Selbstverständlich sorgen wir mit einem Maximum an Hygiene für Ihre Sicherheit. Unser Hygiene-Konzept können Sie hier einsehen (bitte anklicken)

Natürlich stehen wir nach wie vor telefonisch und per Mailkontakt zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch und sagen jetzt schon einmal:

Herzlich willkommen und bleiben Sie gesund!